WoW-Gilde Brave Angels of Death
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der WoW-Gilde Brave Angels of Death
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginBitte nur mit dem ingame Namen des main charakters registrieren

 

 Warum ich in dieser Gilde bin ...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Telarassil
Rat
Rat
Telarassil


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 12.09.09
Ort : Wiesbaden HESSENS Hauptstadt :-)

Warum ich in dieser Gilde bin ... Empty
BeitragThema: Warum ich in dieser Gilde bin ...   Warum ich in dieser Gilde bin ... EmptyDi Okt 12, 2010 11:18 pm

Also ich bin ja schon etwas länger dabei und habe nach langer Pause wieder angefangen.
Wota kenne ich noch aus der alten Gilde, in welcher wir vorher gemeinsam waren. (schon lange her)
Und als er seine eigene gemacht hat meinte er ich solle doch einfach mitkommen. Shocked

Also tat ich das dann auch irgendwann.

Ich bin mit unserer Gilde im großen und ganzen super zufrieden. Twisted Evil
Habe mir bisher nirgendwo wohler gefühlt als bei euch.

+ nette Leute zum plaudern
+ sehr hilfsbereit
+ viel spaß mit euch
bla bla ... das übliche was schon gesagt wurde.

Also bleibt so wie ihr seid... clown
Nach oben Nach unten
Wotanil
Admin
Wotanil


Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 26.01.09

Warum ich in dieser Gilde bin ... Empty
BeitragThema: Re: Warum ich in dieser Gilde bin ...   Warum ich in dieser Gilde bin ... EmptyFr Okt 15, 2010 1:37 am

Very Happy

Ich möchte mal ergänzen, dass das nicht meine, sondern unsere Gilde ist. Wir hatten damals gemeinsam beschlossen sowas aufzuziehen und jeder kann sich einbringen, rummeckern, Vorschläge machen und Aufgaben übernehmen. Es kann nur einen Gildenmeister geben, mir wären mehrere lieber gewesen, ihr wolltet mich haben - wenn ihr mal eure Meinung ändern solltet ist das auch ok, dann macht es eben jemand anderes Smile - auch wenn ihr mich immer cheffe nennt^^

Dies zeigt hoffentlich etwas vom Geist unserer Gilde und wie wir miteinander umgehen.

Wotanil
Nach oben Nach unten
Alexh

Alexh


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 45
Ort : Köln

Warum ich in dieser Gilde bin ... Empty
BeitragThema: Re: Warum ich in dieser Gilde bin ...   Warum ich in dieser Gilde bin ... EmptySa Okt 16, 2010 1:03 am

Also ich bin ja nun auch erst hmm keine ahnung 6 Monate oder so in der Gilde aber in diesen 6 Monaten hat sich so viel getan, schaut mal, wir schaffen es inzwischen sogar schon eigene ICC runs zu machen und auch mit dem Helfen beim Questen und dem Zusammenhalt ist es viel besser geworden. Ob jung oder alt, wir spielen ganz locker zusammen und das ist es, was mir so einen Spass macht in dieser/unserer Gilde zu sein Smile und Wota, also ich bin mit dir und Stern sehr zufrieden als Cheffe ^^

Grüße Alex
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warum ich in dieser Gilde bin ... Empty
BeitragThema: Re: Warum ich in dieser Gilde bin ...   Warum ich in dieser Gilde bin ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Warum ich in dieser Gilde bin ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum ich in dieser Gilde bin
» Ich bin in der Gilde, weil: .....
» GW =) @♥ coolste Gilde des Servers!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WoW-Gilde Brave Angels of Death :: Offener Bereich :: Unsere Gilde-
Gehe zu: