WoW-Gilde Brave Angels of Death
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der WoW-Gilde Brave Angels of Death
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginBitte nur mit dem ingame Namen des main charakters registrieren

 

 Warum ich in dieser Gilde bin

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Goosedoose




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.01.09
Alter : 47

Warum ich in dieser Gilde bin Empty
BeitragThema: Warum ich in dieser Gilde bin   Warum ich in dieser Gilde bin EmptyDi Jan 19, 2010 2:37 pm

...


Zuletzt von Goosedoose am Do Jul 21, 2011 4:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Reef
Offizier
Offizier



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.03.09
Alter : 29
Ort : Leogang

Warum ich in dieser Gilde bin Empty
BeitragThema: Re: Warum ich in dieser Gilde bin   Warum ich in dieser Gilde bin EmptyFr Jul 16, 2010 9:49 pm

also:
Ich finde es einfach super an der gilde das diverse generationen aufeinandertreffen aber sich alle gut verstehen..
wir keine schlechte organisierung haben.
Very Happy
man bei problemen gleich hilfe bekommt über TS usw.. ^^
das wars erstmal
Euer ReeF
Nach oben Nach unten
Alexh

Alexh


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 45
Ort : Köln

Warum ich in dieser Gilde bin Empty
BeitragThema: Re: Warum ich in dieser Gilde bin   Warum ich in dieser Gilde bin EmptySa Jul 17, 2010 1:20 pm

Also ich bin inzwischen mit 4 oder 5 Chars in der Gilde. Ich war vorher schon in zwei anderen Gilden, bei denen es mir aber "zu Diszipliniert" zu ging. Ich kann halt auch immer nur hin- und wieder spielen und möchte bei diesen paar Stunden die ich habe auch Spaß haben. Und wenn mir langweilig ist oder ich hilfe brauche beim Questen oder weil ich einfach auch hundert tausend Fragen zum Charakter, der Skillung, der Benutzung meines Chars habe, dann ist immer jemand da der mir trotz dem 4. oder 5. mal Fragen weiterhilft. Man bekommt hier in unserer Gilde nicht gleich den "Guck doch bei Google" Spruch gedrückt.

Auch wenn man Berufe skillt und hier diversen Bedarf an Material hat, gibts immer jemand der dann sagt "ah warte, ich hab davon noch, ich schicks dir", es versteht sich von selbst, dass ich dann im Gegenzug genau so handele wenn jemandem etwas fehlt. Braucht man neue Schuhe oder ne nette Glyphe oder nen feinen Drank, schreibt man es einfach in den Chat oder hier ins Forum und dann kann man davon ausgehen, dass man in kürzester Zeit Post hat mit dem benötigten Gegenstand.

Es ist schon erstaunlich, dass wir trotz der großen Alterspanne von 12 bis "Ende offen" ein Super Zusammenspiel haben. Deswegen mag ich die Gilde auch so, und ich bin froh, dass ich euch gefunden habe Smile

Danke Euch

Grüsse Alex
Nach oben Nach unten
killroj
Admin
killroj


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.01.09

Warum ich in dieser Gilde bin Empty
BeitragThema: Re: Warum ich in dieser Gilde bin   Warum ich in dieser Gilde bin EmptySo Aug 08, 2010 3:09 pm



ei gudde

ich gehöre wohl zu denen mit ende offen
es ist gut das in der gilde kein zwang zu irgend was oder etwas herrscht
es wäre gut wenn wir ein passenden tag für raids finden
und ein wenig mehr gelaber im gildenchanel

gruß minnilady
Nach oben Nach unten
Tiberian

Tiberian


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Warum ich in dieser Gilde bin Empty
BeitragThema: Re: Warum ich in dieser Gilde bin   Warum ich in dieser Gilde bin EmptySo Okt 31, 2010 7:13 pm

Geile Gilde, mehr muss ich nicht sagen^^

Gruß Tibsiii^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warum ich in dieser Gilde bin Empty
BeitragThema: Re: Warum ich in dieser Gilde bin   Warum ich in dieser Gilde bin Empty

Nach oben Nach unten
 
Warum ich in dieser Gilde bin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum ich in dieser Gilde bin ...
» Ich bin in der Gilde, weil: .....
» GW =) @♥ coolste Gilde des Servers!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WoW-Gilde Brave Angels of Death :: Offener Bereich :: Unsere Gilde-
Gehe zu: