WoW-Gilde Brave Angels of Death
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der WoW-Gilde Brave Angels of Death
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginBitte nur mit dem ingame Namen des main charakters registrieren

 

 Doch noch raiden

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wotanil
Admin
Wotanil


Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 26.01.09

Doch noch raiden Empty
BeitragThema: Doch noch raiden   Doch noch raiden EmptySa Nov 24, 2012 1:36 pm

Hi,

nach der kurzen Diskussion gestern im Gildenchat poste ich mal Inhalt und meinen Vorschlag:

Wir wollen raiden gehen. Erstens sind wir keine 10, die fest mitgingen, ob das equip reicht ist fraglich.
Henning meinte die DDs sollten mindestens 40k raushauen, sonst würden wir selbst am ersten boss nur wipen.
Kai schlug vor nach neuen Leuten zu suchen.

Ich sehe das so: Wipen macht auf Dauer keinen Spaß.
  • Wenn dazu besseres equip nötig ist, sollte jeder lfr wöchentlich laufen und Punkte sammenln für die Rüstmeister (das ist ja schon fast ne Binsenweisheit^^)
  • Es gibt in den inis nicht nur den normal- und hc-Modus, sondern auch einen Herausforderungsmodus. Ich weiß nicht, was da droppt, hoffe aber das das besser als 463 ist. Da braucht man wohl nur 5 Leute für, deshalb schlage ich mal vor, dass wir erstmal sowas machen um equip zu farmen. D.h. wir laufen die nächsten Wochen sonntags 4-5 diese inis
  • Mitglieder hat die Gilde genug, die meisten sind jedoch so wenig aktiv, dass raiden nicht drin ist. Wenn wir neue Leute suchen wollen, dann gezielt für eine raid-Gruppe. Und wenn da irgendwelche Nöler dabei sind, wäre ich für folgendes Verfahren: 1x ansprechen und bei Wiederholung kick, egal welche Klasse.
  • Alternativ könnte sich ein potentielles klein-Grüppchen irgendwo dranhängen, mir fällt da nur Sascha ein. Meine Erfahrungen mit random-raids sind sehr negativ.


Hat sonst jemand Ideen?

LG

Rolf

Nach oben Nach unten
Wotanil
Admin
Wotanil


Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 26.01.09

Doch noch raiden Empty
BeitragThema: Re: Doch noch raiden   Doch noch raiden EmptyFr Dez 07, 2012 9:24 pm

Micha ist wieder on und würde sich auf sonntags raiden freuen.
Nach oben Nach unten
killroj
Admin
killroj


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.01.09

Doch noch raiden Empty
BeitragThema: Re: Doch noch raiden   Doch noch raiden EmptyMo Dez 10, 2012 11:50 am



ei gudde


bin dabei
sonntags ist gut

gruß dieter
Nach oben Nach unten
Bràska

Bràska


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 38
Ort : Mönchengladbach

Doch noch raiden Empty
BeitragThema: Re: Doch noch raiden   Doch noch raiden EmptyDi Dez 11, 2012 11:27 pm

sonntag´s geht bei mir garnicht leider
Nach oben Nach unten
Bràska

Bràska


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 38
Ort : Mönchengladbach

Doch noch raiden Empty
BeitragThema: Re: Doch noch raiden   Doch noch raiden EmptyDi Dez 11, 2012 11:29 pm

ich könnte montag´s dienstag´s donnerstag´s und freitag´s die anderen tage sind für real life verplant
Nach oben Nach unten
killroj
Admin
killroj


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.01.09

Doch noch raiden Empty
BeitragThema: Re: Doch noch raiden   Doch noch raiden EmptyDo Dez 13, 2012 2:25 pm



ei gudde


dinstag donnerstag wären für mich auch ok

gruß dieter
Nach oben Nach unten
Herwigo

Herwigo


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 47

Doch noch raiden Empty
BeitragThema: Re: Doch noch raiden   Doch noch raiden EmptySa Dez 15, 2012 1:08 am

Hallöle

Also bei mir ginge auch nur noch der Dienstag. Ich gehe eh kaum noch raiden..nur noch Do und So mit dem Pala... mein Dudu geht im Moment gar nicht, der DK auch nicht mehr..
Nach oben Nach unten
Herwigo

Herwigo


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 47

Doch noch raiden Empty
BeitragThema: Re: Doch noch raiden   Doch noch raiden EmptyMi Dez 19, 2012 4:29 pm

Hallöle

Ich habe gesehen dass Stefan für den 15.01.2013 einen FL-Raid angesetzt hat. Find ich super...

Bei vielen Lvl 90 Chars müsste das eigentlich an einem Abend machbar sein. Wir brauchen 2 Heiler 1 Tank, 1 Tank mit DD-Specc... Rest DDs

Wenn es gut läuft und viele mitgehen würde ich für die Woche danach DS vorschlagen... das ist eigentlich auch easy going!!!
Nach oben Nach unten
Bràska

Bràska


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 38
Ort : Mönchengladbach

Doch noch raiden Empty
BeitragThema: Re: Doch noch raiden   Doch noch raiden EmptyFr Dez 21, 2012 5:20 pm

können ja dann bei ds gucken was wir HC machen können
Nach oben Nach unten
Wotanil
Admin
Wotanil


Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 26.01.09

Doch noch raiden Empty
BeitragThema: Re: Doch noch raiden   Doch noch raiden EmptyMi Jan 09, 2013 4:46 am

Juhu Very Happy

Soll ich als DD mitgehen oder als Heiler? Im letzteren Fall würde ich versuchen noch etwas heal-equip zu bekommen.

LG

Rolf
Nach oben Nach unten
Herwigo

Herwigo


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 47

Doch noch raiden Empty
BeitragThema: Re: Doch noch raiden   Doch noch raiden EmptyMi Jan 09, 2013 10:50 am

also da ich keinen dd mehr habe und die tanks besetzt sind bleibt für rolf eigentlich nur der dd...^^

zwei heiler (stefan und ich) müssen ganz locker reichen. da kommen wir noch nicht mal in stress
Nach oben Nach unten
killroj
Admin
killroj


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.01.09

Doch noch raiden Empty
BeitragThema: Re: Doch noch raiden   Doch noch raiden EmptySa Jan 12, 2013 12:11 pm


ei gudde

habe einen heiler und einen tank wie ihr wißt hoffe auch einen platz


gruß minniboss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Doch noch raiden Empty
BeitragThema: Re: Doch noch raiden   Doch noch raiden Empty

Nach oben Nach unten
 
Doch noch raiden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WoW-Gilde Brave Angels of Death-
Gehe zu: