WoW-Gilde Brave Angels of Death
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der WoW-Gilde Brave Angels of Death
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginBitte nur mit dem ingame Namen des main charakters registrieren

 

 Feste Tage für HCs?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tiberian

Tiberian


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Feste Tage für HCs? Empty
BeitragThema: Feste Tage für HCs?   Feste Tage für HCs? EmptyDi Okt 30, 2012 3:55 pm

Hey,

Ich habe eine Bitte. Da ich aufgrund meines "herumtreiberischen" RP-Verhalten nicht sehr oft auf Area bin, wäre es für mich recht angenehm wenn wir 1-2 Tage in der Woche einrichten in der sich zwei oder drei Leute zusammenfinden die zusammen HC inis laufen. Dann werde ich mir diese Tage freihalten und auf auf Area bereit stehen. Von mir aus geht jeder Tag...Wenn ihr interesse habt schreibt den/die Wochentag/e darunter und die Uhrzeit ab wann ihr könnt und bis wann.

LG
Max
Nach oben Nach unten
Herwigo

Herwigo


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 47

Feste Tage für HCs? Empty
BeitragThema: Re: Feste Tage für HCs?   Feste Tage für HCs? EmptyFr Nov 02, 2012 11:35 am

Eigentlich ne gute Idee. Wobei im Moment eh jeden Abend zimlich viel los ist.

Also ich laufe im Moment nur noch Inis wegen den Säckchen (Tank), aber mit dem Heiler würde ich auf jeden Fall mitgehen).

Und der Tag wäre mir eigentlich egal
Nach oben Nach unten
Wotanil
Admin
Wotanil


Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 26.01.09

Feste Tage für HCs? Empty
BeitragThema: Re: Feste Tage für HCs?   Feste Tage für HCs? EmptySa Nov 03, 2012 1:47 pm

jo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feste Tage für HCs? Empty
BeitragThema: Re: Feste Tage für HCs?   Feste Tage für HCs? Empty

Nach oben Nach unten
 
Feste Tage für HCs?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WoW-Gilde Brave Angels of Death-
Gehe zu: