WoW-Gilde Brave Angels of Death
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der WoW-Gilde Brave Angels of Death
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginBitte nur mit dem ingame Namen des main charakters registrieren

 

 Sonntagsraid

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Herwigo

Herwigo


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 47

Sonntagsraid Empty
BeitragThema: Sonntagsraid   Sonntagsraid EmptyMo Mai 21, 2012 11:31 am

Hallo zusammen,

ich hatte gestern schon mit Wotanil gesprochen und ich bin dafür dass wir den Sonntagsraid bis auf Weiteres absagen. Ich finde es durchaus verständlich dass viele im Moment keine Lust mehr haben aber dann sollten die Anderen nicht ihre IDs freihalten.

Wie seht ihr das?
Nach oben Nach unten
Wotanil
Admin
Wotanil


Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 26.01.09

Sonntagsraid Empty
BeitragThema: Re: Sonntagsraid   Sonntagsraid EmptyMo Mai 21, 2012 8:33 pm

wir sollten dazu auch mal unsere "Gastspieler" Gucky und ZK befragen, vielleicht sehen die das ähnlich. Eine Alternative wäre festzulegen, dass wenn bis Donnerstag nicht genügend zugesagt haben, d.h. vorläufig gilt als "kann nicht", der raid abgesagt wird.

Mein Vorschlag

  • wenn jemand auf vorläufig setzt und/oder nicht genügend zugesagt haben, schaut man nach Ersatz bis Donnerstag.
  • Fehlt ein dd, lässt sich das noch random suchen (oder "vorläufig" kommt doch mit). Fehlt donnerstags mindestens ein heiler, ein tank oder mehr als ein dd, sagen wir den raid ab. Dann können alle noch bis Sonntag eine andere Gruppe suchen.


Was haltet ihr davon?

Nach oben Nach unten
Herwigo

Herwigo


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 47

Sonntagsraid Empty
BeitragThema: Re: Sonntagsraid   Sonntagsraid EmptyMo Mai 21, 2012 8:39 pm

Hört sich gut an.
Nach oben Nach unten
Demator




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.08.11

Sonntagsraid Empty
BeitragThema: Re: Sonntagsraid   Sonntagsraid EmptySo Mai 27, 2012 11:13 pm

Ich wüerd mal denken das jeder nach seinen Bedürfnissen weiter machen sollte, weil zwingen kann man sowieso niemanden. Wodrum ich aber bitten würde , wäre das keine Zusagen mehr gemacht werden und dann kommt man nicht mal on.Das immer mal was passieren kann ist schon klar,aber so wie es bei uns Gang und Gäbe ist ,das nur 50 Prozent von den Zusagen erscheinen das sollte nicht sein.
Nach oben Nach unten
Herwigo

Herwigo


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 47

Sonntagsraid Empty
BeitragThema: Evtl. Sonntags wieder laufen   Sonntagsraid EmptyDi Mai 28, 2013 3:55 pm

Hallo zusammen

Ich wollte mal nachhören wie so das allgemeine Interesse an einem Sonntagsraid ist. Das müssen auch nicht unbedingt die MoP-Raids sein, evtl. auch ältere Sachen, FL, DS usw.
Wäre ja auch ne Möglichkeit, mit diversen Twinks ein bißchen Raiderfahrung zu sammeln.

Also, wie schauts aus????
Nach oben Nach unten
killroj
Admin
killroj


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.01.09

Sonntagsraid Empty
BeitragThema: Re: Sonntagsraid   Sonntagsraid EmptyFr Mai 31, 2013 11:09 am


ei gudde

upps wußte garnicht das ein sonntags raid am laufen ist

hätte schon interresse darann

gruß minni
Nach oben Nach unten
Bràska

Bràska


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 38
Ort : Mönchengladbach

Sonntagsraid Empty
BeitragThema: Re: Sonntagsraid   Sonntagsraid EmptyDi Jun 04, 2013 11:36 pm

Sonntag ist bei mir no go genau so wie mittwoch da kann ich 100% nicht der rest also MO. Di, Do und freitag lässt sich einrichten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonntagsraid Empty
BeitragThema: Re: Sonntagsraid   Sonntagsraid Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonntagsraid
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WoW-Gilde Brave Angels of Death-
Gehe zu: