WoW-Gilde Brave Angels of Death
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der WoW-Gilde Brave Angels of Death
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginBitte nur mit dem ingame Namen des main charakters registrieren

 

 Wie weit seid ihr in Drachenseele?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Herwigo

Herwigo


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 47

Wie weit seid ihr in Drachenseele? Empty
BeitragThema: Wie weit seid ihr in Drachenseele?   Wie weit seid ihr in Drachenseele? EmptyFr Mai 04, 2012 2:40 pm

Hallo zusammen,

um die kommenden Raids ein bißchen besser planen zu können würde ich gerne mal fragen wie weit ihr bis jetzt in DS gekommen seid (LfR, nHC und HC)
Ich denke ja mal dass die meisten von euch im LfR durch sind aber wie schauts im normal Mode aus. Seit dem letzten Nerf ist es recht einfach geworden und wenn wir dann mit FL durch sind werden wir uns Todesschwinge vorknöpfen^^ ;-)

Danke und viele Grüße

Henning
Nach oben Nach unten
Wotanil
Admin
Wotanil


Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 26.01.09

Wie weit seid ihr in Drachenseele? Empty
BeitragThema: Re: Wie weit seid ihr in Drachenseele?   Wie weit seid ihr in Drachenseele? EmptySa Mai 05, 2012 1:07 pm

nichts neues - d.h. ich habe Hagara noch nicht gesehen.

Peter und ZK musst du direkt ansprechen, Lasses schaut immer noch nicht ins Forum (und ist deswegen auch immer noch Anwärter).

Nach oben Nach unten
Wotanil
Admin
Wotanil


Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 26.01.09

Wie weit seid ihr in Drachenseele? Empty
BeitragThema: Re: Wie weit seid ihr in Drachenseele?   Wie weit seid ihr in Drachenseele? EmptySo Mai 06, 2012 12:11 am

Ooops,

ich wurde heute daran erinnert, dass ich für morgen Abend tickets habe. Ich kann also nicht mit nach Fl Sad. Vielleicht legt ihr raggi ja noch nicht ...

LG

Rolf
Nach oben Nach unten
Demator




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.08.11

Wie weit seid ihr in Drachenseele? Empty
BeitragThema: Re: Wie weit seid ihr in Drachenseele?   Wie weit seid ihr in Drachenseele? EmptySo Mai 06, 2012 3:08 am

Dracheseele 8/8 und Morchock hc
Nach oben Nach unten
Tiberian

Tiberian


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Wie weit seid ihr in Drachenseele? Empty
BeitragThema: Re: Wie weit seid ihr in Drachenseele?   Wie weit seid ihr in Drachenseele? EmptySo Mai 06, 2012 4:27 pm

LFR 8/8
Normal 7/8
HC 1/8

LG Max
Nach oben Nach unten
Bràska

Bràska


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 38
Ort : Mönchengladbach

Wie weit seid ihr in Drachenseele? Empty
BeitragThema: Re: Wie weit seid ihr in Drachenseele?   Wie weit seid ihr in Drachenseele? EmptySo Mai 06, 2012 4:36 pm

lfr 8/8
nhc 8/8 mit mage
hc 1/8 mit dem mage
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie weit seid ihr in Drachenseele? Empty
BeitragThema: Re: Wie weit seid ihr in Drachenseele?   Wie weit seid ihr in Drachenseele? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie weit seid ihr in Drachenseele?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WoW-Gilde Brave Angels of Death-
Gehe zu: