WoW-Gilde Brave Angels of Death
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der WoW-Gilde Brave Angels of Death
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginBitte nur mit dem ingame Namen des main charakters registrieren

 

 60er Raids

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




60er Raids Empty
BeitragThema: 60er Raids   60er Raids EmptyMo Sep 05, 2011 9:47 pm

Huhu da mein Pala (Tirion) ja bald mal lvl60 erreicht würde ich gerne Vorschlagen das wir regelmäßig (alle 2 Wochen) die Classic inis laufen.

Gerne auch mit 60er Chars allerdings brauchen wir dann genug Leute.

Also wer interesse hat einfach mal hier posten mit welchem Char er mit würde und wann er Zeit hat.


Glg Stalker/Tirion
Nach oben Nach unten
Alexh

Alexh


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 45
Ort : Köln

60er Raids Empty
BeitragThema: Re: 60er Raids   60er Raids EmptyDi Sep 06, 2011 10:57 am

Ich glaube sowas in die Richtung, also Classik Raids organisieren Naru und Tibi wenn ich mich nicht irre. Am besten mal einen der beiden Fragen damit sie eine entsprechende Einladung rausschicken können Smile
Nach oben Nach unten
Insomia
Offizier
Offizier



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 30
Ort : Lavamünd

60er Raids Empty
BeitragThema: Re: 60er Raids   60er Raids EmptyDi Sep 06, 2011 12:38 pm

also die classic raids oder wie ich sie genant habe oldi raids sind eine zeit lang unter meine kategori gefallen ich würde das ja auch gerne wieder machen aber ohn lapi geht das ned weil mein bruder Naru zurzeit nur am raiden is und ich den lapi so gut wie nie haben kan gehts derzeitig ned aber wen ich wieder meinen eigenen lapi hab würde ich das gerne wieder übernemen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





60er Raids Empty
BeitragThema: Re: 60er Raids   60er Raids Empty

Nach oben Nach unten
 
60er Raids
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WoW-Gilde Brave Angels of Death-
Gehe zu: