WoW-Gilde Brave Angels of Death
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der WoW-Gilde Brave Angels of Death
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginBitte nur mit dem ingame Namen des main charakters registrieren

 

 Heroische Nordend Instanzen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Heroische Nordend Instanzen Empty
BeitragThema: Heroische Nordend Instanzen   Heroische Nordend Instanzen EmptyMi Jun 29, 2011 8:22 pm

Hallo ihr Lieben:)
Ich suche 2-3 Leute ab lvl 80, die Lust haben die alten hc inis von Nordend zu bestreiten. (für Erfolg "Dugeonheld von Nordend")
besonders für den time run "ausmerzen von stratholme" (drop 100% bronzener protodrache)

Wer Lust hat bitte melden!
whisper ingame Laydie oder im forum antworten.

Liebe Grüße Very Happy
Nach oben Nach unten
Bamji

Bamji


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Gladbeck bei Bottrob

Heroische Nordend Instanzen Empty
BeitragThema: gern doch   Heroische Nordend Instanzen EmptyDo Jun 30, 2011 12:51 pm

Also wenn du hilfe brauchst ich helf gerne



nur bin halt net immer on also wäre ich quasi ein ersatzt oder sowas lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heroische Nordend Instanzen Empty
BeitragThema: Re: Heroische Nordend Instanzen   Heroische Nordend Instanzen EmptyFr Jul 01, 2011 1:30 am

Jaaa, das wäre ganz toll, weil ich die unbedingt machen möchte, aber neimanden finde der mitmacht^^....ich meld mich bei dir okay?
Nach oben Nach unten
killroj
Admin
killroj


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.01.09

Heroische Nordend Instanzen Empty
BeitragThema: Re: Heroische Nordend Instanzen   Heroische Nordend Instanzen EmptyFr Jul 01, 2011 11:40 am


ei gudde

wenn minni on ist einfach anschreiben

ich helfe gerne

gruß dieter
Nach oben Nach unten
Bamji

Bamji


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 27
Ort : Gladbeck bei Bottrob

Heroische Nordend Instanzen Empty
BeitragThema: ^Mal anders gefragt   Heroische Nordend Instanzen EmptySo Jul 03, 2011 9:12 pm

Mal anders gefragt wer aus dieswer gilde hilft schon nicht gerne^^
Nach oben Nach unten
Râizên

Râizên


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.11.10

Heroische Nordend Instanzen Empty
BeitragThema: Re: Heroische Nordend Instanzen   Heroische Nordend Instanzen EmptyMo Jul 04, 2011 1:57 pm

Halöööchen :p

Ja also mal sehn wen ich zeit hätte würde ich schon mit gehn Smile brauch den drache
n ja selber noch xD müssten dan halt 2 mal laufen oder öfters halt X)

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heroische Nordend Instanzen Empty
BeitragThema: Re: Heroische Nordend Instanzen   Heroische Nordend Instanzen EmptyMo Jul 04, 2011 10:24 pm

Juhuuu, bestens:)
Nach oben Nach unten
Tiberian

Tiberian


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Heroische Nordend Instanzen Empty
BeitragThema: Re: Heroische Nordend Instanzen   Heroische Nordend Instanzen EmptyDi Jul 05, 2011 9:02 pm

würde ja... nur sitz zurzeit in hamburg aber am kommenden FR kanste mich einplanen^^
ihr wisst garnich wie langweilig es ist , wenn man nur Wii Sports spielen kann... i-wann geht dir boxen oder tennis richtig auf die nerven...
PS: Enthoril nich tiberian^^

Gruß
Max
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heroische Nordend Instanzen Empty
BeitragThema: Termine   Heroische Nordend Instanzen EmptyMi Jul 06, 2011 6:29 pm

Also ich sag mal ein paar Termine, und ihr könnt ja mal sagen wann es euch passt:

Donnerstag 7.07.11: 21 Uhr
Freitag 8.07.11: 23 Uhr
Sonntag 10.07.11: 21 Uhr

An allen 3 Terminen hätten wir einen Healer(priester) oder einen DD (Mage) aus ner anderen Gilde dabei (je nachdem was gebraucht wird).
Also brauchen wir mindestens noch 2-3 leute die sich an den vorgeschlagenen Terminen Zeit nehmen oder neue posten.

lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heroische Nordend Instanzen Empty
BeitragThema: Re: Heroische Nordend Instanzen   Heroische Nordend Instanzen Empty

Nach oben Nach unten
 
Heroische Nordend Instanzen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WoW-Gilde Brave Angels of Death-
Gehe zu: