WoW-Gilde Brave Angels of Death
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der WoW-Gilde Brave Angels of Death
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginBitte nur mit dem ingame Namen des main charakters registrieren

 

 2. ICC Stammgruppe

Nach unten 
+2
Herwigo
Noctemeron
6 verfasser
AutorNachricht
Noctemeron
Offizier
Offizier
Noctemeron


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.01.09

2. ICC Stammgruppe Empty
BeitragThema: 2. ICC Stammgruppe   2. ICC Stammgruppe EmptySo Okt 31, 2010 5:03 pm

So ich würde gern versuchen, eine 2 stammgruppe für ICC aufzustellen.

Wäre schön, wenn welche aus Gruppe 1 vielleicht auch mit nem Twink kommen könnnte, da wir auf jeden fall einen bräuchten der sich schon ein wenig in ICC auskennt.

Wer würde denn gerne alles mitkommen?


Und wann hättet ihr am besten Zeit dafür?


Zuletzt von Noctemeron am So Okt 31, 2010 5:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Herwigo

Herwigo


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 21.06.10
Alter : 47

2. ICC Stammgruppe Empty
BeitragThema: Re: 2. ICC Stammgruppe   2. ICC Stammgruppe EmptySo Okt 31, 2010 5:05 pm

bin dabei
Dienstag würde mir auch sehr gut passen.


Zuletzt von Herwigo am Do Nov 04, 2010 10:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Multitasker

Multitasker


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 31
Ort : Österreich

2. ICC Stammgruppe Empty
BeitragThema: Re: 2. ICC Stammgruppe   2. ICC Stammgruppe EmptySo Okt 31, 2010 5:08 pm

Also wenn jz bei Dienstag bleibt wär ich als Tank dabei. Kann frühestens so ca. ab 18.30 und bis 24.00 spätestens.
Obs jz der DK oder der Pala Tank wird werden wir uns noch absprechen.
Nach oben Nach unten
Wotanil
Admin
Wotanil


Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 26.01.09

2. ICC Stammgruppe Empty
BeitragThema: Re: 2. ICC Stammgruppe   2. ICC Stammgruppe EmptyDo Nov 04, 2010 10:47 pm

Mmmhh, so viele bis jetzt noch nicht ... bounce

Aber wie schon im chat gesagt wäre ich mit einem char dabei, duduheal oder eule oder warlock - dienstag ist gut Very Happy
Nach oben Nach unten
killroj
Admin
killroj


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.01.09

2. ICC Stammgruppe Empty
BeitragThema: Re: 2. ICC Stammgruppe   2. ICC Stammgruppe EmptySo Nov 14, 2010 12:28 pm


ei gudde

wenn ich kann bin ich dabei wobei mir der dienstag gut passt

gruß minnilady
Nach oben Nach unten
Wotanil
Admin
Wotanil


Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 26.01.09

2. ICC Stammgruppe Empty
BeitragThema: Re: 2. ICC Stammgruppe   2. ICC Stammgruppe EmptySo Nov 14, 2010 8:07 pm

Das sieht doch schon gut aus, heal/tanks sind da bis auf einen, je nachdem wie minni geht. melee & rdd(s) haben wir auch einige. Dann wird das doch was. Man kann auch nochhmal im Gildenchat fragen für diejenigen, die nicht ins Forum schauen (obwohl man das eigtl. nicht unterstützen sollte^^). Man kann auch wowbaggerdul fragen, ob er in der neuen twink-Gilde noch Spieler hat, die mit nem char mitgehen wollen.

Vielleicht klappts ja schon diesen Dienstag. Very Happy

Gruß

Wota
Nach oben Nach unten
Goosedoose




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.01.09
Alter : 47

2. ICC Stammgruppe Empty
BeitragThema: Re: 2. ICC Stammgruppe   2. ICC Stammgruppe EmptyMo Nov 15, 2010 2:35 pm

Laut Armory ist Animalius als DD unmittelbar davor weit genug für 10er ICC zu sein. Ich habe zwar noch so gut wie keine erfahrung, aber scheinbar einen DD der nah dran ist mit zu können. Ich wär dann wenn möglich auch gerne dabei.


Goose
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2. ICC Stammgruppe Empty
BeitragThema: Re: 2. ICC Stammgruppe   2. ICC Stammgruppe Empty

Nach oben Nach unten
 
2. ICC Stammgruppe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WoW-Gilde Brave Angels of Death-
Gehe zu: