WoW-Gilde Brave Angels of Death
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der WoW-Gilde Brave Angels of Death
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginBitte nur mit dem ingame Namen des main charakters registrieren

 

 Raids am we

Nach unten 
+2
Reef
Xalthran
6 verfasser
AutorNachricht
Xalthran
Offizier
Offizier
Xalthran


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30
Ort : Oberhausen

Raids am we Empty
BeitragThema: Raids am we   Raids am we EmptyFr Dez 04, 2009 12:05 am

also würde sehr gerne mal äußern, dass mir die raids an wes mit der partnergilde <die Möhren der Allianz> gefallen...mein problem ist kann nur freitags und samstags abends finde es schade, dass ich sonntags nie ulduar 25 mitkann, weil ich dieses equip dort eher brauche als das aus naxx (was nicht heißt, dass das schlecht ist^^)...habe dem entsprechend mal den raidleiter gefragt und er meinte, dass das ein fester termin sei...naja worauf ich eigentlich hinauswill ist ein freitagsraid mit der gilde <Brave Angels of Death> (falls die jemand kennt...)hocke meist freitag abends vorm pc und weiß nix mit mir anzufangen...würde daher mal fragen wer evt. von den 80ern (gerne auch die frischen!)mal lust hätte freitags ab 20h mal nen raid zu starten denke wir haben mittlerweile genug 80er in der gilde,dass das zu bewerkstelligen sein sollte...evt noch 2 oder 3 spieler aus freundesliste oder handel wäre denke ich auch nicht schlimm...das ist erstmal nur sone schnapsidee von mir...ich bitte trotzdem mal die interessenten darum ihren namen hierrunter zu posten denke einen versuch ist es wert könnten vllt. mal ulduar 10 ausprobieren? sobald ich genügend bestätigungen habe werde ich mal eine einladung rausschicken danke
MfG Xal


Zuletzt von Xalthran am Sa Dez 05, 2009 1:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Reef
Offizier
Offizier



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.03.09
Alter : 29
Ort : Leogang

Raids am we Empty
BeitragThema: Re: Raids am we   Raids am we EmptyFr Dez 04, 2009 10:06 pm

Huhu xD
Also wenn ich um 20:00 on bin kannst du mit mr rechnen (bin heiler und DD)
Nach oben Nach unten
Sternlicht
Rat
Rat
Sternlicht


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 26.01.09
Alter : 40
Ort : Mönchengladbach - Rheindahlen

Raids am we Empty
BeitragThema: Re: Raids am we   Raids am we EmptySo Dez 06, 2009 1:58 pm

juhu Wink

10 ulduar hm... da ist so ein klennes prob.
gehen schon mit den möhren und so haben wir id
druff.
muss mal schauen was sich machen lässt
mfg dat daniela
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/mitglieder/DanniSahne83
Xalthran
Offizier
Offizier
Xalthran


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30
Ort : Oberhausen

Raids am we Empty
BeitragThema: raids am we   Raids am we EmptyDi Dez 08, 2009 11:12 pm

naja habe eigentlich mit mehr leuten gerechnet,aber wenn stern sagt,dass die meisten 80er unter uns id auf ulduar 10 haben verstehe ich das...müssen dann mal nach nem anderen raid guggn...wollte nur mal die ''feste raidgruppe'' endlich zustande bringen über die etwa ein halbes jahr diskutiert wurde...hoffe finden eine lösung wer ideen hat kann ja mal was posten...
gruß xal
Nach oben Nach unten
Sternlicht
Rat
Rat
Sternlicht


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 26.01.09
Alter : 40
Ort : Mönchengladbach - Rheindahlen

Raids am we Empty
BeitragThema: Re: Raids am we   Raids am we EmptyMi Dez 09, 2009 4:54 am

hallo Wink

ja da hast recht haben uns schon recht viel vorgenommen
aber es ist leider nix pasiert Sad
wie du sehen kannst haben wir schon recht viele 80 in der gilde
aber wat willst machen wenn nicht angenommen wird wenn mal ne einladung raus schickst -.-
Nach oben Nach unten
http://www.myvideo.de/mitglieder/DanniSahne83
Goosedoose




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.01.09
Alter : 47

Raids am we Empty
BeitragThema: Re: Raids am we   Raids am we EmptyMi Dez 09, 2009 10:32 am

Huhu,

die Goosedoose ist im Moment dabei seinen Paladin Animalius auf Level 80 zu bringen, aber für einen Ulduarrun wäre mein Magier immer gerne dabei, da wird Goose kribelig.

Allerdings weis ich mehrere Sachen nicht:

1. Schafe ich Freitag 20.00 Uhr???
20.30 Uhr ist kein Problem, 20.00 Uhr wird wegen der kurzen evtl. eng

2. Ist Ulduar nicht noch zu hoch für Goose?
Goose hat ca. 70% der NordendHC Inis. Daher ist er evtl. noch ein wenig zu klein für Ulduar.

Wenn Goose aber mit darf und kann, ist er Freitags gerne dabei...
Nach oben Nach unten
Xalthran
Offizier
Offizier
Xalthran


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30
Ort : Oberhausen

Raids am we Empty
BeitragThema: raids am we   Raids am we EmptyMi Dez 09, 2009 5:09 pm

jaa also das mit dem equip usw. weiter ist mir vorerst nicht so wichtig möchte einfach mal nen rein gildeninternen raid machen wenn das zu schaffen ist. man kann ja sagen grob 20.00h dann um 20.30h start Question müssten das denn mal im ts besprechen ist glaube ich einfacher denke ich werd mal eine einladung rausschicken zu nem treff...oder so weit ich momentan weiß ist nicht am sonntag um 16h?? naja werd mal schauen aber schön wär wenns klappt!
gruß xal
Nach oben Nach unten
killroj
Admin
killroj


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.01.09

Raids am we Empty
BeitragThema: Re: Raids am we   Raids am we EmptyDo Dez 10, 2009 10:33 pm

ei gudde

haben jetzt eine neue einteilung

mal sehen wie sich diese bewährt ferner geht es immer nur in eine ini
demzufolge wäre für die andere 10 ini die id am sonntag frei da könnte die gilde was machen
hoffe ich gruß dieter
Nach oben Nach unten
Wotanil
Admin
Wotanil


Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 26.01.09

Raids am we Empty
BeitragThema: Re: Raids am we   Raids am we EmptySa Dez 12, 2009 5:11 pm

Huhu,

jetzt äußere ich mich auch mal dazu Smile

Das Problem mit Verabredungen hatten wir schon öfters. Das liegt daran, dass wir eine Gruppe von Leuten sind, die das Spiel zum Spaß betreiben - fun-Gilde eben. Und da hat jeder im RL seine Verpflichtungen und Termine. Holly und ich können freitags z.B. nie, andere müssen immer erstmal die Kinder versorgen, wieder andere können TS nie benutzen, weil das zu hause stört usw. Das ist halt so und lässt sich nicht ändern. Shocked

Aber - wenn wir etwas größer werden, erledigt dich das Problem statistisch, d.h. dann wird es z.B. von den sagen wir mal 30 80ern immer einen genügenden Anteil geben, die freitags können. Very Happy

Was heißt das nun? Wir müssen mehr Leute in die Gilde bekommen, jeder sollte ansprechende Werbetexte als makro haben und immer wieder mal posten. Wenn ihr mit anderen lvln oder in die inis geht, schwärmt von unserer Gruppe, nicht irgendwas erfundenes, sondern über das, was euch an unserer Gilde besonders gefällt. Es gibt bestimmt einige, die in ihrer Gilde unzufrieden sind und genau das suchen, was wir haben. Ich spreche nicht vom dreisten Abwerben, sondern nur davon unsere Gilde vorzustellen und bekannt zu machen. bounce

Wenn ich unseren Stand heute mit dem vor einigen Monaten vergleiche, dann haben wir schon deutlich zugelegt, also weiter so.

Es grüßt euch

Wotanil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raids am we Empty
BeitragThema: Re: Raids am we   Raids am we Empty

Nach oben Nach unten
 
Raids am we
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WoW-Gilde Brave Angels of Death-
Gehe zu: